Geschichten

Auf dieser Seite findet ihr eine Übersicht über einige interessante Geschichte über Land und Leute:

Reiseberichte des Jorge Gest

Bericht des 3./I. Krähenschwarms

Der Fall MERF FALKUS

Dâlerion, eine Stadt ganz im Südosten des Landes, hatte schon seit jeher eine absonderliche Rolle in der Entwicklung Ekuriens eingenommen. Diese Stadt hebt sich neben dem für Ekurien doch eher untypischen Namen in vielerlei Hinsicht vom übrigen Teil des Landes ab. Die Unterschiede nun herauszuarbeiten, würde jeglichen Rahmen einer Einleitung sprengen. Tatsache ist, diese Stadt hat einen Rat, der sich aus gewählten Vertretern des Bürgertums zusammensetzt und auf das Dreigestirn, die oberste Führung Ekuriens, einen nicht unwesentlichen Einfluss ausübt. Wie nun bekannt wurde beschäftigt sich dieser „Oberste Rat zu Dâlerion“ mit einem Vorfall, dessen Ausmaß und Bedeutung bei weitem noch nicht bekannt ist. Der Rat gewährt uns einen Einblick in sein Archiv, dem wir folgende erschreckende Berichte über den Vorfall im Schwarzkammgebirge entnehmen konnten:

 

Werbeanzeigen
%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close